Interviews

Im C·A·P-Interview nehmen Experten Stellung zu aktuellen Themen. Zum Abspielen der Audio-Dateien benötigen Sie den kostenlos verfügbaren RealPlayer. Für die Medien stellt das C·A·P das Interview auch als MP3-Datei zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Transatlantischer Tacheles

C·A·P-Interview - 10.10.2002

Dr. Edwina Campbell, lange Zeit Professorin für Grand Strategy an der National Defense University, Washington D.C., und zur Zeit Gastprofessorin am Centrum für angewandte Politikforschung, analysiert die Konsequenzen der aktuellen amerikanischen Sicherheitspolitik für die transatlantischen Beziehungen und das deutsch-amerikanische Verhältnis.

anhören
  1. Welche Probleme bzw. Herausforderungen sehen Sie in den transatlantischen Beziehungen der EU mit den USA? Was müsste geschehen,
dass diese Probleme aufgehoben werden? (1'56'')

anhören