Re-Inventing Europe: New Generations
set their Agenda

Allianz Summer School 2004

17.11.2003 - C·A·P

Zukunftsfragen Europas stehen auf dem Programm der "Allianz Summer School 2004". Das Centrum für angewandte Politikforschung (C·A·P) ist Partner dieses von der Allianz Kulturstiftung geförderten Projekts. Studierende von insgesamt fünf renommierten europäischen Universitäten - neben der LMU sind das die Karls Universität in Prag, die London School of Economics, die Science Po Paris und die Universität Madrid - erhalten hier die Chance, ihre Europakompetenz zu erweitern. In München wird sich das Team unter Leitung von Dr. Manuela Glaab, über mehrere Monate intensiv auf die Sommerakademie vorbereiten und an einer Europa-Agenda der jungen Generation arbeiten. Die Arbeitsergebnisse werden im Juli 2004 im Rahmen der internationalen Sommerakademie präsentiert und mit den Kommiliton/inn/en diskutiert.

Dr. Manuela Glaab
E-Mail: uf204bo@mail.lrz-muenchen.de

Aktualisiert am: 19.11.2003   Impressum | Design by [meteme.de]   Seite drucken | Seitenanfang