Erstes EUSC-Diplom verliehen

17.03.2003 - C·A·P

Prof. Dr. Werner Weidenfeld überreicht Micha Wirtz das
European Union Studies Certificate.
Foto: C·A·P

Das erste Diplom des Programms European Union Studies Certificate (EUSC) hat Professor Werner Weidenfeld am 11. März 2003 dem Studenten Micha Wirtz verliehen. EUSC ist ein Kooperationsprojekt des Geschwister-Scholl-Instituts für Politische Wissenschaft der Universität München und des European Union Center des University System of Georgia in den Vereinigten Staaten. Zentraler Bestandteil des Zertifikats sind Onlinekurse über die Europäische Union, die in dieser Form erstmalig an der Universität München angeboten werden.

EUSC-Seite des GSI

Dr. Manuela Glaab
E-Mail: uf204bo@mail.lrz-muenchen.de

Aktualisiert am: 15.03.2003   Impressum | Design by [meteme.de]   Seite drucken | Seitenanfang